ShopVote-Note von handgefertigt-berlin.de: 1.13 (entspricht 4.87 / 5 Sternen) aus 100 Bewertungen

FAQ Fragen + Antworten

Regelmäßig gestellte Fragen

Schnelle Lieferung

Geht bestellte Ware gleich in den Versand, ohne Teillieferungen?
Alles was Sie bei uns bestellen können ist Lagerware. Sollte ein Produkt nicht in gewünschter Menge vorrätig sein, wird dies mit *** im Warenkorb markiert und die am Lager verfügbare Menge angezeigt. Bitte ändern Sie entsprechend Ihre Bestellmenge und klicken anschließend auf "Aktualisieren".
Ihre komplette und bezahlte Bestellung versenden wir umgehend als versichertes DHL-Paket.
Die Paketnummer und das Link zur Sendungsverfolgung erhalten Sie mit der Versandbestätigung.


Größere Garnmengen
Ich benötige gößere Garnmengen, als Sie am Lager haben, können Sie mir diese besorgen?
Bitte kontaktieren Sie uns, wir besorgen Ihnen gern die benötigte Garnmenge.
 
Garnfarbe anders als in Darstellung
Warum wirkt bei mir die Farbe des gekauften Garns anders, als im Shop dargestellt?
Fast alle der von uns angebotenen Garne fotografieren wir unter Tageslicht-Fotolampen, um Ihnen die Farben so natürlich wie möglich abzubilden.
Jenachdem, was für ein Anzeigegerät sie verwenden (Handy, Laptop, Tablet oder Grafiker-Monitor), können die Farben der im Shop dargestellten Garne unterschiedlich wirken.
Sehr unterschiedliche Farbwirkungen kann es geben, wenn Sie
sich einmal das Originalgarn unter verschiedenen Lichtquellen anschauen (klassische Glühlampe, LED warmweiß oder kaltweiß, Neonlicht, Tageslicht bei Bewölkung, Sonnenlicht, Abendsonne oder Kerzenschein).
 
Keine Auftragsbestätigung per eMail erhalten
Ich habe bestellt, aber keine Auftragsbestätigung oder Statusmeldungen per eMail erhalten.
Die Auftragsbestätigung mit Zusammenfassung Ihrer bestellten Artikel erhalten Sie von uns unmittelbar nach Abgabe Ihrer Bestellung. Möglicherweise wurden unsere eMails von Ihrem eMail-Dienstanbieter versehentlich als SPAM oder JUNK-Mail markiert und auf dem eMail-Server in den Ordner SPAM oder JUNK-Mail verschoben. Bitte schauen Sie auf der Webmail-Seite Ihres eMail-Kontos bei Ihrem Anbieter in den entsprechenden Ordner. Wenn Sie unsere eMails dort finden, markieren Sie diese als 'Kein SPAM/ JUNK' und verschieben diese in Ihren Posteingang.

Problem bei PayPal-Zahlung
Warum wurde ich nicht automatisch zu PayPal weitergeleitet?
Zum Abschluß Ihrer Bestellung mit der Meldung "Erfolg" werden Sie nicht automatisch an PayPal weitergeleitet, sondern müssen auf das Feld "Jetzt mit PayPal zahlen" klicken. Sollten Sie das Bestellfenster schon geschlossen haben, finden Sie das PayPal-Zahlungslink auch in der Auftragsbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben. Registrierten Kunden (nicht bei Gast-Bestellung) ist das PayPal-Zahlungslink auch im Shop unter "Mein Konto" in den Bestelldetails hinterlegt.

Bitte klicken Sie neben dem PayPal-Logo auf "Jetzt mit PayPal zahlen" und es öffnet sich das PayPal-Fenster in Ihrem Browser.

Sollte sich kein Fenster öffnen, haben Sie drei Möglichkeiten:

1. In der Auftragsbestätigung finden Sie rechts neben dem PayPal-Logo, den Hinweis "Jetzt mit PayPal zahlen". Wenn Sie mit der rechten Maustaste darauf klicken und dann im Menü auf "Link kopieren" klicken, sodann einen Internetbrowser öffnen (Firefox oder InternetExplorer etc) und in die Adresszeile mit rechter Maustaste auf "Einfügen" klicken, Enter. Dann erscheint auch das PayPal-Zahlungsfenster.

2. Wenn Sie ein Windowssystem haben und Morzilla Thunderbird als E-Mailprogramm nutzen, müssen Sie in Ihren Windows-Einstellungen im Bereich "Standardprogramme" Morzilla Firefox als Standard-Browser auswählen. Sodann funktionieren in Ihren E-Mails alle Verlinkungen und auch unser PayPal-Zahlungslink.

3. Wenn alles nichts hilft, kontaktieren Sie uns und wir senden Ihnen eine Auftragsbestätigung mit unserer Bankverbindung.


Gutschein-Code eingeben

Wo kann ich den Code meines Gutscheins eingeben?
Als registrierter Kunde finden Sie nach dem Einloggen das Feld zur Eingabe eines Gutschein-Codes im Warenkorb.
Bitten füllen Sie sich als neuer Kunde erst Ihren Warenkorb, öffnen diesen im Anschluß und klicken auf Kasse, legen sich zur Gutscheinverrechnung ein registriertes Konto an und bestätigen dieses. Danach klicken Sie in der oberen Navigationsleiste auf Warenkorb und geben im entsprechenden Feld den Gutschein-Code ein. Der Gutschein wird nun dem registrierten Konto zugeordnet und gutgeschrieben und im Bereich Warenkorb als Guthaben angezeigt. Um das Guthaben zur Zahlung einsetzen zu können gehen Sie nun auf Kasse, setzen im Bereich BEZAHLART bei GUTHABEN VERWENDEN einen Haken und wählen eine weitere Bezahlart, falls das Guthaben kleiner als die Rechnungssumme ist.
Schließen Sie nun Ihren Bestellvorgang ab. Restguthaben verbleibt für spätere Bestellungen in Ihrem registrierten Konto.
 
Gast-Bestellung - Warenkorb leer.
Ich möchte als Gast bestellen, aber der Warenkorb bleibt nicht gefüllt. Was mache ich falsch?
Bitte füllen Sie sich erst Ihren Warenkorb, öffnen diesen im Anschluß und klicken auf Kasse. Erst dann legen Sie sich ein Gastkonto oder registriertes Konto an und habendann die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu prüfen und abzuschließen.
Bitte nicht zuerst das Gastkonto anlegen und danach den Warenkorb füllen! Diese Reihenfolge kann unser System leider nicht verarbeiten.
 
Selbstabholung
Wo kann ich die bestellte Ware abholen?
Wir haben kein Ladengeschäft! Sie haben aber die Möglichkeit, sich nach terminlicher Abstimmung Ihre Bestellung in unserer Geschäftsstelle Rodensteinstraße 6, 13593 Berlin-Spandau (Südliche Wilhelmstadt, Bus 134, X34 Station Sandheideweg) abzuholen. Falls Sie bei Ihrer Bestellung Barzahlung gewählt haben, bitten wir Sie, den Rechnungsbetrag bei Abholung passend zu zahlen.
 
Stand: 27.07.2017

Zurück

Shopbewertung - handgefertigt-berlin.de

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Willkommen zurück!

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?

Newsletter-Anmeldung

E-Mail-Adresse:

Bestseller

01. Filzschnur 12 mm - Naturweiß - 1 laufender Meter

0,95 EUR
0,95 EUR pro Meter
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

02. katia LOVE WOOL - Farbe 105 - 100g-Knäuel

7,75 EUR
77,50 EUR pro kg
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

03. Filzschnur 9 Schwarzgrau - 1 laufender Meter

0,55 EUR
0,55 EUR pro Meter
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

04. katia LOVE WOOL - Farbe 107 - 100g-Knäuel

7,75 EUR
77,50 EUR pro kg
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

05. SCHOPPEL - Miss Wool - 0980-226759 Natur - 500g-Knäuel

49,50 EUR
99,00 EUR pro kg
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

06. knit & hook Häkelnadel aus Holz 25 mm x 25 cm

Unser bisheriger Preis 14,90 EUR
Jetzt nur 9,90 EUR
Sie sparen 34 % / 5,00 EUR
9,90 EUR pro Stück
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Kundengruppe


Kundengruppe: Gast

Hersteller

Parse Time: 0.384s